Vernichtung von Berliner und Amerikaner

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lettie-lei 16.11.10 - 15:11 Uhr

Hallo,

ich könnt mich problemlos in eine Bäckerei einschließen und Berliner und Amis essen das es kracht #torte#verliebt - meine Angst vor SS-Diabetes hält mich ab.

Was sind Eure Gelüste und wie geht ihr damit um?

Herzlichst Lettie #winke

Beitrag von ding2011 16.11.10 - 15:18 Uhr

Hallo....

ich steh grad so auf LKWs :) ( Leberkäsbrötchen )...
bekomm danach zwar Sodbrennen aber das ist sooo gut..........

;-)

Beitrag von lettie-lei 16.11.10 - 15:22 Uhr

Sorry wenn ich jetzt ne Theorie aufstelle, aber alle Mädels die auf LKWS gestanden haben und die ich kenne, haben einen Bub bekommen.
Natürlich ist das Quatch! Aber trotzdem war´s lustig!

Beitrag von kerstini 16.11.10 - 15:21 Uhr

So ein schöner fetter Schokodonut wäre die Erfüllung! :-)

Leider bekomme ich danach Magenfeuer ooooohne Ende und verkneif ihn mir lieber #aerger

Jetzt mach ich mir erstmal Schinkennudeln. Die sind ja auch nicht schlecht!



Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 31.SSW #verliebt

Beitrag von lettie-lei 16.11.10 - 15:39 Uhr

ein gefüllte Donut das wäre jett auch was ......

Beitrag von vany27091986 16.11.10 - 15:27 Uhr

ich verdrücke gersde einen bienenstich....hmmmmmm.....
könnt ich auch en ganzen tag essen,genauso wie dounats#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


liebe grüße.....

Beitrag von pingu1 16.11.10 - 15:29 Uhr

Nur Süßes....Schoki, Nutella löffeln, Eis und Muffins.....ich kann mich einfach nicht bremsen. Wenn ich das nicht alles esse, muss ich den ganzen Tag daran denken!!!!

Ich schäm mich auch n bissl#hicks

hab ich nun auch 1,5 kg mehr drauf, naja, da kommt ja das meiste erst noch

LG Pingu, 17+0

Beitrag von alohawauwau 16.11.10 - 15:58 Uhr

huhu

ich könnte apfelküchle oder berliner tonnenweise verdrücken, hauptsache so richtig schön schmalzig. aber auch mandarinen stehen hoch im kurs und was auch nicht fehlen darf sind die surimi-garnelen in kräuteröl#mampf
Und die sauren mangos von haribo könnt ich auch immer essen;-)

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeböhnchen Noemi Malia 34+1#verliebt

Beitrag von lettie-lei 16.11.10 - 16:32 Uhr

lecker .... seufz ....