medikamente um schleimhaut aufzubauen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misskathydeluxe 16.11.10 - 15:11 Uhr

hatte freitag positiv getestet und am We aber schmierblutungen bekommen, heute beim ultraschall war die schleimhaut nicht optimal und wir müssen bis freitag nun bangen...gibts es mittel um die schleimhaut besser aufzubauen? und wo bekommt man soetwas? weiß jemand rat? Lg

Beitrag von gsd77 16.11.10 - 15:30 Uhr

Hallo,
weiss leider selbst keinen Rat, aber ich habe gegoogelt und dies gefunden:

gsb03.05.2007, 18:04
willkommen im Club

akupunktur

vadenafil zäpfchen (schweineteuer)


Hast dus schon mal mit Bryophillum Titration versucht? Ist ein homöopathisches Mittel, das den Schleimhautaufbau unterstützt. Gibts unter eben diesem Namen in der Apotheke. Ist ein Pulver, man schmeckt eigentlich nur den Milchzucker, dreimal täglich eine Messerspitze einnehmen, und ganz wichtig, nicht mit einem Metalllöffel, sondern nur mit Kunststoff in Berührung bringen (frag mich jetzt aber nicht wieso, das weiß ich nimmer

Hoffe das hilft Dir ein wenig!!!!!

LG

Beitrag von misskathydeluxe 16.11.10 - 17:05 Uhr

vielen dank..werd mal versuchen...lg