Suche Bauchfotos aus der SSE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 16.11.10 - 15:15 Uhr

Hallo Mädels....

habe leider erst am 02.12. meinen nächsten FA Termin bei dem ich hoffentlich dann den Krümel erkennen kann :-D

Hat hier jemand Fotos aus der 9SSW? Damit ich weiß was ich vielleicht sehen kann??

Bin soooo hibbelig und ungedulig :-D

Danke euch
Ding und #ei 7SSW #verliebt

Beitrag von ding2011 16.11.10 - 15:16 Uhr

Überschrift sollte aus der 9 SSW heißen :) sorry...

Beitrag von vany27091986 16.11.10 - 15:20 Uhr

Aus der 10ssw. hab ich eins drinn!!!
musst mal schauen!!! eine woche hin oder her macht nicht viel aus.....

Liebe grüße....
Vany mit bauchzwerg 22ssw.#verliebt

Beitrag von ding2011 16.11.10 - 15:22 Uhr

Dankeschön #verliebt :)

Beitrag von kristinweber 16.11.10 - 15:21 Uhr

Hallo,

Ich habe ein aus der 8., 9. und 11. SSW.....viel spass...

LG Kristin mit #stern ganz fest im #herzlich und #ei 11+4 #verliebt

Beitrag von vany27091986 16.11.10 - 15:25 Uhr

Achso....
Bauchfotos sind die bilder von einen babybauch.....
das was du meinst sind ultraschallbilder......;-);-);-)
nur als kleinen tipp:-p


Liebe grüße......

Beitrag von steffken80 16.11.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

ich hab eins von 9+5.

LG steffken

Beitrag von frickelchen... 16.11.10 - 16:48 Uhr

@steffken80#winke

Du müsstest deine Bilder freischalten damit man sie sieht!

LG nico