Wie Bigaia Tropfen verabreichen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angi1987 16.11.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

ich wollte nun anfangen mit den TRopfen auf Empfehlung des Arztes hin,
1x tägl. 5 Tropfen, aber wie geben? In der Milch (Fläschchen) oder so pur?

Beitrag von emmy06 16.11.10 - 15:22 Uhr

vom löffel
klappt bei unserem stillbaby bei jeder art von medizin bestens

so wie ich gelesen habe kleben die am flaschenrand fest, bin selbst stillmutter weiß es also nicht aus eigener erfahrung.

Beitrag von augusti10 16.11.10 - 15:26 Uhr

Hallo,

wir haben sie immer mit dem Löffel gegeben und mit ein paar Tropfen Milch vermischt.

In die Flasche würd ich sie nicht machen, die sind ja ziemlich ölig und verschmieren dann die ganze Flasche.

LG augsuti10 mit Mara Sophie #verliebt heut 14. Wochen

Beitrag von yaisha 16.11.10 - 15:48 Uhr

Huhu!

Auf jeden Fall nicht in die Flasche, durch das Öl dadrin bleiben die am Rand kleben und das Baby kriegt nix davon ab.. ;)

Ich hab sie immer auf nem Löffel mit nen bisschen Tee oder Milch vermischt, manchmal aber auch pur gegeben.

LG
Yaisha + Clara *14.07.2010

Beitrag von capua1105 16.11.10 - 19:43 Uhr

Hi...
Ich hab vor dem Fläschchen geben ein bisschen milch auf einen Löffel und dann hab ich gewartet bis die milch kühl war weil sonst die Darmbakterien absterben wenn die Milch heiß ist....dann 5 tröpfchen drauf und rein damit :-)

gruß ..