Wie Bigaia Tropfen verabreichen?

Hallo,

ich wollte nun anfangen mit den TRopfen auf Empfehlung des Arztes hin,
1x tägl. 5 Tropfen, aber wie geben? In der Milch (Fläschchen) oder so pur?

1

vom löffel
klappt bei unserem stillbaby bei jeder art von medizin bestens

so wie ich gelesen habe kleben die am flaschenrand fest, bin selbst stillmutter weiß es also nicht aus eigener erfahrung.

2

Hallo,

wir haben sie immer mit dem Löffel gegeben und mit ein paar Tropfen Milch vermischt.

In die Flasche würd ich sie nicht machen, die sind ja ziemlich ölig und verschmieren dann die ganze Flasche.

LG augsuti10 mit Mara Sophie #verliebt heut 14. Wochen

3

Huhu!

Auf jeden Fall nicht in die Flasche, durch das Öl dadrin bleiben die am Rand kleben und das Baby kriegt nix davon ab.. ;)

Ich hab sie immer auf nem Löffel mit nen bisschen Tee oder Milch vermischt, manchmal aber auch pur gegeben.

LG
Yaisha + Clara *14.07.2010

4

Hi...
Ich hab vor dem Fläschchen geben ein bisschen milch auf einen Löffel und dann hab ich gewartet bis die milch kühl war weil sonst die Darmbakterien absterben wenn die Milch heiß ist....dann 5 tröpfchen drauf und rein damit :-)

gruß ..