gzsz - hieß leons und verenas sohn nicht erst pascal?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von engel_in_zivil 16.11.10 - 15:19 Uhr

hallöle.

habe gestern nur nebenher gzsz geschaut und war ganz verwundert, als verena ihren sohn oskar nannte ... später sprach pia dann auch von oskar.

hieß der kleine nach der geburt nicht noch pascal? bin extra noch zu meinem mann rüber, um ihm zu erzählen, dass der sohn pascal heißt ...#kratz

Beitrag von mutschki 16.11.10 - 15:43 Uhr

huhu

nee,oskar von anfang an.hab nie was von pascal gehört.

#winke

lg carolin

Beitrag von jenny-79 16.11.10 - 16:22 Uhr

Hi,

ich habe auch nur Oskar gehört.

LG
Jenny

Beitrag von engel_in_zivil 16.11.10 - 16:31 Uhr

hm, dann weiß ich auch nicht, wie ich drauf komm. kann man die folgen denn irgendwo nochmal schauen?

Beitrag von viki82 17.11.10 - 22:58 Uhr

Hallo,

ich habe auch Pascal gehört- und zwar als Leon den Kleinen auf dem Arm hatte und mit ihm redete.

Hab mich letztens auch gewundert, dass er nun Oskar heißt...#kratz

#winke Viki

Beitrag von steffi1983 18.11.10 - 15:05 Uhr

Kann mich da nur anschließen. In genau der Szene hat Leon den Kleinen Pascal genannt. Dachte erst Verena hat nen Scherz gemacht, als sie sagte, dass das Oskar ist und gedacht Pascal ist aber auch nicht besser #zitter

Beitrag von cathy82 18.11.10 - 11:24 Uhr

Nee...Verena hat, als Leon zu spät kam, irgendwas von Oskar erzählt.
Dann hat Leon ihn auf dem Arm gehabt und gesagt "Ich bin den Papa"...

ODER???

Jetzt verunsichert ihr mich aber alle =)

LG

Cathy