22 Wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sreacemaus 16.11.10 - 15:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

den 19 Wochenschub haben wir ja mit links gemacht, wirklich das hab ich mir viel schlimmer vorgestellt.
Aber jetzt ist unser Schatz 22,2 Wochen und jetzt würd ich sagen haben wir einen Schub vom feinsten.
Viel meckern, unzufrieden, nicht essen wollen und an schlafen ist nicht zu denken.
Jetzt frage ich mich haben wir jetzt erst den 19 wochenschub?? oder ist es schon der nächste!!!


Lg Tina mit Lennard und Max#blume

Beitrag von dadebe 16.11.10 - 15:27 Uhr

Die kleinen haben ständig Schübe.
Unserer von 17-19 Woche und dann gleich mit 22 Wochen wieder Theater vom Feinsten bis hin zur 24. Woche

Beitrag von 19jasmin80 16.11.10 - 16:26 Uhr

Laut Internet fängt der 26 Wochenschub ca. 4-5 Wochen vorher schon an. Ob es wirklich so ist und ob Deine Maus in einem Schub steckt, keine Ahnung.

Finn war aber in dem Alter auch sehr unzufrieden. Das hielt 2 Wochen an und danach war wieder alles in bester Ordnung.