Ich glaub ich seh doppelt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibabo87 16.11.10 - 15:24 Uhr

Hab vorhin getestet und seh 2 Linien #huepf
Kanns noch gar nicht wirklich glauben. Ich dachte, ich habe halt meine ganz normalen Heißhungerattacken vor der mens...

Jetzt heißt es erstmal 2 Wochen auf den ersten FA Termin warten.

lg Marion mit Dominik, knapp 11 Monate

Beitrag von corinna.2010.w 16.11.10 - 15:27 Uhr

Super dann hoffen wa mal das der FA das bestätigt :)


drück dir die Daumen:)

lg
Corinna . 7 SSW

Beitrag von magmagruen 16.11.10 - 15:29 Uhr

Drück Dir die #pro das der FA es bestätigt

Glückwunsch schon mal zum postiven Test.

Beitrag von vany27091986 16.11.10 - 15:29 Uhr

schöööönnnnn......

Drück dir auch die daumen in zwei wochen.....

liebe grüße.....
Vany mit bauchzwerg22ssw#verliebt

Beitrag von laurahappy 16.11.10 - 15:30 Uhr

dann wünsch ich dir viel Glück!!;-)

laura und babygirl 20 ssw

Beitrag von gsd77 16.11.10 - 15:31 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von daniela2605 16.11.10 - 15:31 Uhr

Na dann drück ich doch glatt die Daumen, dass Dein FA in 2 Wochen auch nochmal doppelt sieht, was? :-p Oder spricht was gegen Zwillis? #schein

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit #verliebt