Paidi Planwagendach in GrünOrange

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von b0603 16.11.10 - 15:25 Uhr

Hallo,

wir haben unserer Tochter letztes Jahr das Paidi Hochbett gekauft und dazu passend das Planwagendach in OrangeGrün. Leider mag sie dieses Dach gar nicht #klatsch, will nicht drunter schlafen, so das es nach nur einer Woche drauf, bei uns rumliegt.#bla

Es ist so gut wie neu, war eine Woche montiert und liegt seitdem gut verpackt mit allem Zubehört im Sack.

Vielleicht hat ja jdm. hier Interesse?
Dann bitte ne Nachricht mit Preisvorschlägen an mich.

Ach ja, Versand ist schwierig, da die Stäbe ziemlich groß sind, Abholung wäre dann in 55546.

:-)BRiTTA#herzlich

Beitrag von 25doro 16.11.10 - 16:11 Uhr

was hat es denn neu gekostet? Such eins in rosa....

Beitrag von b0603 16.11.10 - 16:34 Uhr

Wir haben alles komplett gekauft und bezahlt, ich glaube nur das Planwagendach kostet 120,00 EUR neu - ach ja, es hat 2 Eingänge!

Beitrag von 25doro 16.11.10 - 18:25 Uhr

Wow, das ist viel. Hhmmmm.... ich überleg´s mir. Wenn ich mich nicht mehr melde, dann war´s auch nix. Ok?
Grüße, Doro

Beitrag von b0603 17.11.10 - 08:47 Uhr

ne, ich will ja nicht den Neupreis dafür - schlag was vor #kratz

Könntest du es hier abholen?

Britta#herzlich