lust auf ZB-RUNDE??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks-spike 16.11.10 - 15:29 Uhr

ich zeig euch meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918327/546584
allerdings hab ich bei mynfp schon morgen NMT
http://www.mynfp.de/display/view/179890/
liebe grüße#winke

Beitrag von schmunzel78 16.11.10 - 15:31 Uhr

Ich mach´ mit :-)

Puste mal, damit dein Tempi oben bleibt!!! #wolke

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890562/546348

LG #winke

Beitrag von keks-spike 16.11.10 - 15:36 Uhr

deine schaut ja garnet schnlecht aus...wenn das ewige hippeln net immer wäre.die zeit bis zu ES geht find ich immer schnell rum....und dann dauert es eine ewigkeit bis NMT oder nicht?

Beitrag von schmunzel78 16.11.10 - 15:40 Uhr

Du sagst es! Ich habe mir fest vorgenommen, nicht mehr gleich aus dem Häuschen zu sein, sobald meine Kurve "schön" aussieht - die Enttäuschung hat dann nicht lange auf sich warten lassen. Aber ich bin wahrscheinlich, wie viele, viele andere hier, einfach bekloppt und hab Spaß am nervösen Hibbeln ;-) Wünsche dir viel Glück!!!

Beitrag von keks-spike 16.11.10 - 15:52 Uhr

ja ich dir auch#schwitz

Beitrag von bacon86 16.11.10 - 15:33 Uhr

Ich hab zwar heute schon mehrere mitgemacht, aber eine mehr oder weniger kann ja auch nicht schaden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427


Bei euch sieht es doch ganz gut aus. Hoffentlich bleibt die Tempi oben.

Beitrag von xmimix 16.11.10 - 15:37 Uhr

Ja, sieht doch super aus. Drücke dir die Daumen. #pro

Hier ist mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Leider seit gestern Schmierblutungen. Ob die vom baldigen ES kommen?? #kratz

Beitrag von keks-spike 16.11.10 - 15:56 Uhr

kann schon sein,einige frauen bekommen doch ne ovulations-blutung.da ich mir nicht vorstellen kann,das man richtig dolle blutet.denke ich SB-ovulation
#schwitz

Beitrag von shadow3011 16.11.10 - 15:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/546559



Hier ist meins.


Deins sieht sehr gut aus...ich drücke die #pro#pro#pro#pro

Beitrag von aglaia19 16.11.10 - 15:58 Uhr

Drück dir die Daumen, dass die Tempi schön oben und die Mens weg bleibt #pro

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/344218/543968

Beitrag von keks-spike 16.11.10 - 16:04 Uhr

na du hast aber ne gute hochlage.bei mir geht die nie so hoch.allerhöchstens bis36,8.

Beitrag von evelie 16.11.10 - 16:10 Uhr

hallo!
mach wieder mal mit, obwohl ich noch einige tage warten muss, ob ich in die nächste üz (11.) rutsche...

hier mein blatt, von dem man noch nicht weiß, was drauß wird...:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/546803

viel glück für deinen morgigen nmt!#klee#klee#klee#klee
#herzlich
eve
noch üz 10

Beitrag von bublik81 16.11.10 - 16:32 Uhr

Hi #winke
denke dein ES war am ZT 11, die bienchen sitzen auch gut...drücke dir die daumen... jetzt bleibt nur noch warten#augen

Viel #klee


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832162/546173

LG bublik

Beitrag von keks-spike 16.11.10 - 16:39 Uhr

hi auch!
dein anstieg könnte ja auch ne treppe sein oder???
schaut gut aus#winke