Hab ihm einen Playboy-Adventskalender gekauft

.. und das ich als eifersüchtigtes Huhn überhaupt, abder den Spass gönne ich uns ..

http://www.amazon.de/ORIGINAL-Playboy-exklusivem-Adventskalender-Montana/dp/B004C1SVRC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=garden&qid=1289917528&sr=8-3

(ohne Popcorn)

Bin gespannt auf sein Gesicht..

1

auf die Frauen im Kalender??#schein?

2

Den hat mein Mann auch immer!#schein

Aber eifersüchtig?#rofl

Im Läve nit:-p

22

..das bin ich in dem Falle auch nich, sonst hätte ich das Dingen ja nicht gekauft..

LG

3

Ich habe gelesen

"Hab ihm einen PlayMOBIL-Adventskalender gekauft" #rofl#rofl#rofl

So kann man sich täuschen... #schein

4

gibt es sowas auch von Lego ? #cool

Playmo und die ganzen beknackten Kleinteile machen mich noch völlisch ferddisch...

(mein Mann würde mich steinigen, wenn ich mit sowohl als auch käme...#rofl)

GzG
Irmi

5

Klar gibbet die auch von Lego, aber dir ist klar, dass die Lego-Teile noch kleiner sind als Playmobil, oder? #zitter

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dtoys&field-keywords=lego+adventskalender

Ich saß ja heute lange genug mit besagten Kleinteilen rum... #schmoll

"(mein Mann würde mich steinigen, wenn ich mit sowohl als auch käme...) "

Lass ihn halt mal mit(dir)spielen... #rofl#rofl#rofl

LG,
J.

weitere Kommentare laden
8

Richtig cool wäre es gewesen, wenn du nette Fotos von dir hättest machen lassen und ihm jeden Tag einen kleinen Teil davon sehen lassen hättest...

Und als Weihnachtsgeschenk gibbet dann dich als (Akt-)Fotografie in groß fürs Schlafzimmer...

Aber so.... irgendwie einfallslos #gruebel

18

Ja, na das mit den Fotos von mir hatte ich mir auch schon überlegt, aber es sollte ja nur ein kleiner Gag sein..War auch ein absoluter Spontankauf

9

Ich finds total daneben

10

Und? Was willste jetzt hören?

Ach nee wie toll, was biste doch für eine moderne, aufgeschlossene Frau, also DAS ist ja mal SOWAS von originell! *applaudier*

So in etwa, ja?!

Wie alt bist du? 16?

11

#rofl

Komm, ein bischen Applaus wäre doch Ok.Hab Dich nicht so!;-)

12

Manche müssen ihren Kerl eben mit allen Mitteln bei Laune halten, und sei es mit Bilder fremder, nackiger Weiber.
Vielleicht wäre ein Puff-Gutschein zu Weihnachten noch ne Idee? #augen

weitere Kommentare laden
13

also meiner würde sich über so einen kack nich freuen... aber männer sind ja verschieden *gg*

15

Einen Schokoadventskalender für 20 Euro?

Im leben net...

Mein Mann würde mir das immer vorhalten - was für eine Geldverschwendung.
Aber wenns euch freut ;-)

20

Habe 6,90€ dafür bezahlt, mein Freund fands ne witzige Idee und die dazugehörige Zeitung haben wir uns zusammen angesehen, ist ja garnicht so wild wie ich immer dachte :-)

LG

16

20€ #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

ich habe ihn gestern bei uns im Laden für 6,90€ gekauft :-):-):-):-):-):-)

17

13 EUR Porto #klatsch

21

Ich auch für 6,90€ ..

LG