Meint ihr das reicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 16.11.10 - 15:44 Uhr

Hi Mädels,

ich habe immer einen 28 - 30 Tage Zyklus.
Mein ES müsste also irgendwann Donnerstag bis Samstag sein.
Wann genau kann ich erst hinterher sagen, da ich ihn spüre.

Meint Ihr es reicht, wenn wir jeden zweiten Tag ab jetzt Bienchen setzen?
Oder ist es besser doch jeden Tag?

Liebe Grüße

Nele

Beitrag von mariele87 16.11.10 - 15:46 Uhr

jeden zweiten tag würde auf jeden fall reichen, wobei laut neuesten wissenschaftlichen erkenntnissen nachgewiesen wurde, dass tägliches herzeln die spermienqualität nicht verschlechtert...also kannst du auch jeden tag...ganz wie du magst!!

Beitrag von nele1985 16.11.10 - 15:51 Uhr

Hmm also dann werde ich wohl einfach guggen wie wir lust haben :-)

Beitrag von jennalein2 16.11.10 - 15:52 Uhr

ohje, müsst ihr denn wirklich nach kalender miteinander schlafen?? macht das doch einfach weil ihr lust aufeinander habt und nicht weil ihr denk es müsse jetzt sein...
wünsch euch noch viel spaß beim babybasteln ;)