gepolsterten Toilettensitz mit Disney-Prinzessinnenmotiv oder ähnlich

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 16.11.10 - 15:45 Uhr

Hallo,


ich suche einen gepolsterten Toilettensitz mit Prinzessinnenmotiv oder ähnlichem.

So einen Sitz hat unsere Nachbarin und meine Kleine findet den super.

Gegooglet habe ich schon, aber nur die Normalen gefunden ( zwar auch gepolstert aber ohne süßem Motiv )

Vielleicht weiß ja einer wo ich sowas spezielles bekommen kann.

Lieben Dank fürs Lesen und evtl Tipps dazu


gLG Gabi

Beitrag von -sommertraum- 16.11.10 - 15:50 Uhr

schau ma ich hab auch eine toilette...#hicks

http://sommertraum.magix.net/album

Beitrag von gbmaintal 16.11.10 - 16:01 Uhr

Hey

das sit lieb von dir, aber ich suche einen gepolsterten Toilettensitz.

Danke dir

gLG Gabi

Beitrag von steffi81argo 16.11.10 - 23:14 Uhr

Hallo,

kennst Du TK Maxx ? Da hab ich den Sitz schon ganz oft gesehen.

LG
Steffi