Gleich zum Friseur!!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schnuffi218 16.11.10 - 15:50 Uhr

Hallo Mädels

So ich kann gleich zum Friseur gehen und bin irgendwie noch unschlüßig.
Also schaut euch doch mal mein Profilbild an und helft mir.

-Die Haare sind nun noch länger gehen bis Mitte Rücken ca.
-Leider hab ich vorne rechts( von mir aus) einen Wirbel im Pony der die Haare hoch stehen läßt wenn der Pony zu kurz wird.
- Es muß pflege leicht sein, da ich 4 Kids hier hab und dann auch mal meine Badezimmerzeit sehr beschränkt ist.
- Meine Haare sind ziemlich dünn und fein.

Hilfe wie soll ich sie schneiden lassen?

Danke schon mal für eure Hilfe

LG Anja

Beitrag von annibunny80 18.11.10 - 12:39 Uhr

Keine Antworten? mmmh...

Diese kommt wahrscheinlich zu spät, oder? Ich hätte sie mir an Deiner Stelle auf Kinnlänge schneiden lassen, vielleicht hinten noch etwas anrasiert...

Wie ist es denn geworden?

#winke
Anni

Beitrag von schnuffi218 18.11.10 - 21:59 Uhr

Ich bin dir sooo dankbar für deine Antwort, dachte schon ich wär unsichtbar!



Hi

Also so ähnlich hat das die friseuse( schreibt man das so?) auch vorgeschlagen, aber ich hab mich nicht getraut. Sie hat sie dann bis zur Schulter alle einfach gerde ab geschnitten und ich soll nochmal nach denken.:-D

LG Anja

Beitrag von sami.flower 19.11.10 - 09:57 Uhr

Manchmal braucht man einfach etwas Mut:-D

Los trau dich,das wird toll aussehen:-D

Beitrag von summersunny280 19.11.10 - 12:15 Uhr

nicht nach denken ,einfach machen ...
wusste letztens auch nicht was ich machen sollte....
und hab mich dann während dessen die farbe zog nochmal umentschieden und bekam ein rot ton noch drüber......
dann hab ich sie mir einfach abschneiden lassen .....bei jedem friseur besuch kürzer ....
gehen jetzt übers kinn ....vorne zu schräg und hinten im genick schön kurz ......
find ich sehr schön wenn man das genick sieht .......

pflegeleicht hatte ich noch nie ne frisur ......:-(
bei der muss ich nach dem waschen und föhnen glätten und unten bissel einrollen ....
sonst sind die so wuschig .......voll blöd .....