Unterschied zwischen Bläh- oder Babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi-91 16.11.10 - 15:50 Uhr

Kann mir jemand eine gute Internetseite empfehlen?

Bin seit gut zwei Wochen aufgebläht! Habe keine Blähungen oder so was in der Art.

Und ab wann bekommt man so einen Bauch?

Würde mich freuen.

LG#winke

Beitrag von sweetstarlet 16.11.10 - 15:52 Uhr

ich hatte blähbauch von der 10-14 ssw, danach war der 2 wochen weg u es kam gaaaaaaaaaanz langsam der babybauch

Beitrag von corinna.2010.w 16.11.10 - 15:52 Uhr

Hallo :)

Das ist immer unterschiedlich wann man einen Bauch bekommt,

die einen ab den 3. Monat un die einen erst ab den 5. oder 6. Monat.

Blähbauche haben oft viele.

Ich selber auch. Die Hosen zwicken schon un ich bin grad mal in der
7 SSW.

Wie weit bist du denn?


LG
Corinna 7 SSW:-)