erschöpft un kaputt von Arbeit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 16.11.10 - 15:50 Uhr

Hallo.

Ich bin arbeiten, aber ich bin spätestens nachm halben Tag so geschlaucht, mir tut alles weh, hab Unterleibsschmerzen und fühl mich wie durchgenudelt.

Ich weiß nich ob das normal ist, ich bin stink normale verkäuferin,

sitze mal an der Kasse, kümmere mich um meine Kunden un packe mal sachen aus.
Klar trage ich auch viel und manchmal muss ich druch die gegend jumpen.
ich passe natürlich hoffe ich genug auf!

>was kann man denn dagegen tun?
Das problem ist , das wir erst ab 5,5 stunden eine pause haben und das schlaucht so.

ich bin in der 7 SSW.

habt ihr Tipps? wie macht ihr das?

LG
Corinna #zitter

Beitrag von findus2010 16.11.10 - 15:55 Uhr

Mir geht´s im Moment ähnlich! Bin 8. SSW. Vormittags geht´s noch, aber am Nachmittag haut´s mich immer in die Seile und ich muß mich ein wenig hinlegen.
Gott sei dank arbeite ich nur 6 Stunden, aber meine Große (9) braucht mich auch immer noch (Hausaufgaben und so).
Ich weiß noch, bei ihr hab ich 8 Stunden gearbeitet und mir ging´s blendend.....warscheinlich liegt´s aber einfach am Alter!

Beitrag von corinna.2010.w 16.11.10 - 15:56 Uhr

aber ich bin 20 Jahre alt :/

#kratz

Beitrag von puenktchen.07 16.11.10 - 16:01 Uhr

Hi Mädels,

mir geht´s auch so. Heute morgen war´s mir zum ersten mal so Übel, dass ich fast nach Hause gegangen wär. Hatte noch einen Kundentermin, und hatte echt Angst, dass ich kübeln muss.
Mit Kräuteringwertee ging´s mir aber bald etwas besser und jetzt frier ich ohne ende und bin total kaputt. Meine Kollegen haben schon gewitzelt, ob ich wohl schwanger wär? #kratz
Wenn die wüßten....
Bin in der 6 SSW denke mal. Habe leider erst nächste Woche einen Termin. Hoffe dass alles in Ordnung ist. Bis dahin mache ich mir positive Gedanken...
Lg

Beitrag von vicki81 16.11.10 - 16:11 Uhr

Hab da jetzt keine Patentlösung, kann dir nur sagen, dass es ab ca. 13. SSW besser wurde - vorher war ich total müde, konnte dann direkt nach Arbeit bis zum nächsten morgen durchschlafen und die Übelkeit zwischen 10. und 13. SSW war auch nicht viel besser. Wenn gar nix geht, sprich mit deinem Gyn, dass du aktuell der Belastung nicht standhälst.

Alles Gute.