was macht ihr gegen ziehen im rücken u. unterleib ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3aika 16.11.10 - 15:55 Uhr

seit tagen zieht es im rücken u unterleib.
ob ich liege, sitze oder gehe es tut weh, auch mein becken tut weh, es fühlt sich so an wie ein muskelkater

bade darf ich nicht, da ich vorwehen habe.

ich kann nicht mehr, die wehen nerven und endlich ist der mumu wieder zu, fängt das doofe ziehe an.


Beitrag von bobb 16.11.10 - 16:24 Uhr

was sagt denn der Arzt,was Du machen kannst?

Kann Dir leider kein Patentrezept geben,nur sagen,daß Du nicht alleine bist... Allerdings hab ich nen Bandscheibenvorfall und daher Schmerzen,kann aber auch nichts machen.Könnte baden,bringt aber nicht viel,was diese Schmerzen angehen.Heute geht es,gestern Abend war es aber wieder schlimm.

Immer dran denken:man ist nicht alleine...