Tagebuch Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zori120 16.11.10 - 15:57 Uhr

Ich hatte in mener 1. SS das Tagebuch von Anne Geddes, wo ich alles genau aufgeschrieben habe. "ich erwarte ein kind" hat das geheißen.

jetzt möchte ich auch wieder eines führen, hat jemand einen tipp für mich/uns!

Zori, mit Hannah 2 Jahre und Baby 6 SSW

Beitrag von jukoo 16.11.10 - 16:02 Uhr

Hast mal bei amazon geschaut. Da kriegt man doch (fast) alles.

LG
Jule

Beitrag von zori120 16.11.10 - 16:08 Uhr

Ja, aber ich hätte gerne persönliche Tipps! Mit den Kundentipps kann ich nur wenig anfangen...

Danke trotzdem #klee