Tipps für Weihnachts-DVD-Abend??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von suspatki 16.11.10 - 16:06 Uhr

hallo zusammen :)

ich hab' in ein paar wochen einen gemütlichen dvd-abend mit meinen mädels bei uns zu hause... nun fehlen mir noch ein paar leckereien zum schnabbulieren #koch

es gibt auf jeden fall plätzchen, lebkuchen, glühwein... aber es sollte auch noch was "deftiges" geben, am liebsten ein bischen warm, das man aber gut lümmelnd auf dem sofa essen kann, fingerfood quasi! am besten noch mit weihnachtlichem tatsch... ich weiß schon, viele wünsche auf einmal :-p

also: wenn jemand ideen hat, bitte her damit!!!

#herzlich dank schonmal,
suspatki

Beitrag von mebsi2010 16.11.10 - 19:16 Uhr

Da würde ich Fondue oder Raclette machen;-)

Beitrag von gussymaus 17.11.10 - 19:30 Uhr

das ist aber nichts zum gemütlichen lümmeln... ich finde das artet manchmal schon echt in arbeit aus...

Beitrag von woelkchen1 16.11.10 - 21:14 Uhr

Keine Ahnung! Aber welche Filme wollt ihr schauen?

Denn an so einem Abend darf ein Film nicht fehlen:

"Tatsächlich Liebe!"#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von sunny2006 17.11.10 - 10:53 Uhr

Wie wäre es mit Ofenkäse?

Nicht jedermanns Sache, aber ich find den lecker und finde sowas passt zu einem gemütlichen Abend. Allerdings esse ich den am liebsten mit gesalzenen Tortilla Chips. Die meisten essen den glaub ich mit Brot....

Viel Spass!
Sunny