ovu experten gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-maennle 16.11.10 - 16:07 Uhr

Hallo,

eine Frage, ich habe nicht sehr viel glück mit meinen zyklen..... den letzten habe ich nach über sechszig Tagen und nur durch zwischenzeitliche einnahme der pille (zewi Wochen) mit Rücksprache vom Arzt anfang Oktober bekommen. (Bei mir hatte sich eine gelbkörperzyste gebildet)

jetzt bin ich wohl wieder ZT 43

habe seid dem Wochenende die Ovu mit anständen gemacht (zu meiner schande nicht mit morgen pipi)

am WE war die linie sehr schwach, vorgestern schon zeimlich genauso starkl und gestern für meine behauptung gleich stark wenn nicht sogar stärker.

Kann es sein dass ich den ES wirklich jetzt so spät habe oder hab ich wieder eine zyste?

Danke für eure Antworten