narbenschmerz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumababy 16.11.10 - 16:09 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe jetzt oft gehört, das zum ende der ss hin, die ks -narbe schmerzen bereiten kann. - ganz besonders, die innere narbe.
hat jemand erfahrung wie sich der innere narbensschmerz anfühlt?
die fä im kh hat zu mir gesagt, wenn ich narbenschmerzen haben sollte, soll ich bitte kommen um evtl den ks dann früher zu machen...

lg julia

Beitrag von butter-blume 16.11.10 - 16:29 Uhr

Ich weiß es leider auch#winke nicht, aber es betrifft mich auch!

Hoffe jemand kann helfen...

Beitrag von pumababy 16.11.10 - 16:33 Uhr

das wär schön....
ich hab seit ein paar tagen, immer so ein brennen im bauch (innen), jetzt würds mich interessieren ob das nun die innere narbe ist, oder die mutterbänder...
ich bin jetzt das dritte mal schwanger und hatte zwei sectio´s. Bei der zweiten ss habe ich keinerlei probleme gehabt, aber wenn die ärztin mich drauf hingewiesen hat, wird das wohl öfter vorkommen.....
lg