ES + 6 Progesteronwert bei 20.4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hussly 16.11.10 - 16:09 Uhr

Hallo erst mal Ihr Lieben #tasse

Meiner Meinung bin ich bei ES +6, hatte letzten Mittwoch starken Mittelschmerz. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909111/545954

Naja, nach meiner AS im September muss ich jetzt immer den Progesteronwert messen. Am Mittwoch Morgen war er bei 2, also noch kein ES. Am Freitag war er bei 9.4 und gestern bei 20.4. Eben war ich wieder Blut nehmen...
Ab wann fällt denn der Wert für den Fall das die Mens kommt? und was meint ihr, ist den 20.4 ein guter Wert? Meine Gebährmutterschleimhaut war letzten Freitag bei nur 5.8 mm :-(

Oh man, ich bin so ungeduldig. Hoffe so sehr ich werde bald wieder schwanger #verliebt

Danke für Eure Hilfe, ich hoffe jemand von Euch hat damit etwas Erfahrung

#liebdrueck Hussly +#stern

Beitrag von yve84 16.11.10 - 16:47 Uhr

Hi,
das würde mich auch mal interessieren.

Ich weiß das mein ES Sonntag war und meine GSH am Montag lag bei 9 mm.

Nun muss ich Freitag zum BT (ES +5).

Mal sehen.

Würde mich aufjedenfall freuen wenn du mich auf dem laufenden hältst.

Danke lg
yve

Beitrag von hussly 16.11.10 - 16:58 Uhr

Hi Yve

Dann warten wir mal ab, vielleicht weiss da jemand besser bescheid als wir Zwei ;-)