Schlafendes Baby und gemäcker

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lulu-lieb 16.11.10 - 16:11 Uhr

Hallo

Meine Kleine ist jetzt 4 Wochen Jung ,und wenn sie Schläft dann streckt sie die Arme in die Luft und mäckert ,ist das normal ??Und Heult einfach los und schläft dann wider ein.


Ist mein erstes und deshalb die Frage:-)

Beitrag von 19jasmin80 16.11.10 - 16:22 Uhr

Es wird so ok sein. Was willste daran auch ändern? #winke

Beitrag von lulu-lieb 16.11.10 - 16:23 Uhr

Naja ändern denke ich kann ich nichts,ist nur komisch

Arme in die höhe im schlaf und schreit,oder auch beim strecken schreit(mäcker) sie

Beitrag von 19jasmin80 16.11.10 - 16:26 Uhr

Des Nachts wird sie eventuell träumen und tagsüber wird sie diese Bewegung vielleicht nicht mögen oder was auch immer.

Beitrag von lulu-lieb 16.11.10 - 16:27 Uhr

ok #danke#winke

Beitrag von syrki 16.11.10 - 16:35 Uhr

hey

das sie die arme in die luft strecken ist ein reflex...das geht wieder weg. und unsere hat auch ganz doll gemeckert. sie weint auch immer noch manchmal im schlaf.
am anfang lag sie immer bei uns in der mitte. irgendwann wollten mein freund und ich auch mal kuscheln ^^ und haben uns auf die eine seite gequetscht (püppi lag ja in der mitte und durfte nicht geweckt werden)... plötzlich hat sie angefangen ganz doll zu lachen..das war voll süß. haben uns krank gelacht. schon lustig, dass man genau sieht was sie grad träumen.

also mach dir keine sorgen..das ist völlig normal so :)

liebe Grüße
#winke

Beitrag von lulu-lieb 16.11.10 - 16:47 Uhr

#rofl

Super Danke

Beitrag von magnoona 16.11.10 - 16:47 Uhr

macht unserer auch, bei ihm sind das Blähungen. Da zwickt es kurz, manchmal kommt dann ein Pups und dann ist erstmal wieder gut...