Bin froh wenn das Tag rum ist

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hsi 16.11.10 - 16:12 Uhr

Hallo zusammen,

oh man, bin ich froh wenn der Tag heute rum ist! Meine Kids tun mir richtig leid, eigentlich sind sie es gewohnt das ich jeden TAg mit ihnen raus gehen, nur seit der SS klappt das nicht mehr #schmoll. Es ist jetzt nach 16 Uhr und mein Kreislauf spinnt immer noch total, hab mich jetzt auf dem Sofa ausgeruht und meine Kids sind soo lieb und sind nach oben spielen gegangen damit ich ruhe hab #verliebt, aber irgendwie komm ich einfach nicht in die Gänge #schmoll. Morgen können wir nicht viel machen, da meine Grosse zum turnen geht und ich sie fahren muss. Oh man, echt doof alles #schmoll.

Lg,
Hsiuying+ May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 12 SSW

Beitrag von jmukmuk 16.11.10 - 16:41 Uhr

#liebdrueck