Ich habs nicht lassen können

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger72 16.11.10 - 16:13 Uhr

So ich habs nicht lassen können und bei ES +9 "mittags"javascript:atc(':-['); einen Test gemacht - natürlich negativ.
Gibt es welche die bei ES + 9 mit einem 10 er positiv getestet haben??

Beitrag von satansbraten82 16.11.10 - 16:15 Uhr

Ja bestimmt gibt es die! Aber nicht mittags ;-)

Hat noch nix zu sagen! Teste vielleicht bei ES+12 mit nem 10er! Aber mit Morgenurin ;-)

LG

Beitrag von biggi23 16.11.10 - 20:03 Uhr

doch gibt es! ich habe bei ES+9 nachmittags mit einem 10er positiv getestet. das ergebnis ist jetzt 16 monate alt.

lg biggi