GEstern FOLI

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 16.11.10 - 16:22 Uhr

SCHAU gewesen beim FA und es sieht gut aus!

Rechts habe ich 2 #eibläschen die 8 u 11 mm gross sind und die Schleimhaut ist auf 6 mm aufgebaut!

Morgen wieder hin zu ihm um erneut zu kontrollieren und wenn die Foli´s weiter gewachsen sind werde ich am Donnerstag oder Freitag den #eisprug auslösen mit Ovitrelle!#freu#freu#freu#freu

Sind fleißig am#sex#schwitz#sex Bienchen #sex#schwitz#sexsetzen und hoffen dass es diesesmal klappt!

Würde auch irgendwie was haben, denn ich würde dann am 6.12. NMT haben und das ist der Geburtstag meiner Schwester#rofl#rofl und wenn ich #schwanger werden sollte in diesem ZK würde ich am 4.2.2011 aufhören zu arbeiten#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf(Frühkarrenz aufrgund meiner Arbeit) und das wäre der Geburtstag meines Vaters der leider am 30.03.2009 verstorben ist!#schmoll#schmoll#schmoll

Vielleicht ein gutes OMEN!#schein#schein#schein#schein#schein#schein#schein

Und noch was, wenn dieser Sch...Regen nicht bald aufhört werden die #schwimmer#schwimmer#schwimmer meines Mannes auch noch depressiv und dass wäre auch nicht toll!!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

mfg manu

Beitrag von majleen 16.11.10 - 16:24 Uhr

Wow. Schon am Freitag auslösen? Ich dacht immer, daß die ohne Stimmu 1mm und mit 1-2mm pro Tag wachsen und ab 20mm springen können. Meine waren bis jetzt ohne Stimmu immer über 20mm.

Beitrag von schnukkel2108 16.11.10 - 16:26 Uhr

Ich denke er wird das morgen entscheiden, wenn er sieht wie sie gewachsen sind!

Habe morgen ZT 14 beim einem 29T ZK!

mfg manu

Beitrag von majleen 16.11.10 - 16:28 Uhr

Na ja, das ist ja egal, bei welchem ZT du bist, wenn die Follis zu klein sind. Bei mir waren sie um den 10ZT immer schon 19mm wobei mein ES dann am 11 oder 12 ZT war.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Follis in 3 Tagen 10mm wachsen. Die werden wohl zu klein sein. #liebdrueck

Beitrag von schnukkel2108 16.11.10 - 16:31 Uhr

Das heisst wir müssten den ES später auslösen, auch egal, hauptsache sie wachsen weiter!

Ich sag dir morgen nach dem Doc Bescheid!

mfg manu