Ach war das schön ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yeti75 16.11.10 - 16:24 Uhr

Hallo,

muss einfach meine Freude loswerden und meine Gefühle rausschreien #winke
Seit gut 3 Tagen kann ich meinen kleinen Bauchengel auch außen anklopfen spüren #verliebt Das ist einfach ein tolles Gefühl.....und auch im moment ist er so putzmunter....#freu
sorry für´s #bla, aber ich kann´s grad einfach nicht für mich behalten...

LG, Yeti 21. SSW

Beitrag von corinna.2010.w 16.11.10 - 16:29 Uhr

Das muss voll schöööön sein :-)

freu mich so für dich .

:)

Geniess es ...eine schöne Kugelzeit dir :)


Lg Corinna 7 SSW#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von blume333 16.11.10 - 16:31 Uhr

Hallo#winke
für soetwas musst du dich doch nicht entschuldigen...
ist doch ne super schöne sache...#huepf
denke alle freuen sich,wenn sie soetwas schönes lesen...
also ich tue es,freu mich für dich u.wünsche alles gute u.liebe für die weitere ss..
Blume 10ssw#ei

Beitrag von vicki81 16.11.10 - 16:35 Uhr

Ist doch toll#huepf#huepf#huepf
Aber warte mal noch ein paar Wochen ab bis das kleine nicht mehr nur anklopft sonder auch Rippen und Leber hallo sagt und versucht, mit den Füßen durch die Bauchdecke zu kommen... Ich sag nur aua!!!!

Vicky mit Neele 35+6