Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwei-erdmaennchen 16.11.10 - 16:29 Uhr

Hallo,

wir möchten unseren beiden Mäusen (2 1/2 Jahre und 7 Monate) endlich schöne Kinderzimmer gestalten.

Nun suche ich verzweifelt nach schönen und zugleich nicht soooo teuren Tapeten. Hier im Handel gibt's sowas kaum noch und im Internet gibt's so viele Shops - da werde ich wohl nie den Richtigen finden. Wo habt ihr eure denn gekauft???

Außerdem hatte ich mal nen Link für eine Seite, auf der Leute ihre Kinderzimmer zur Schau gestellt haben. Da könnte man sich ja auch gute Ideen holen. Leider find ich den Link nicht mehr :-( Hat den zufälligerweise jemand von euch???

Wäre dankbar über viiiieeeele Antworten :-D

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von blockhusebaby09 16.11.10 - 16:42 Uhr

Hallo

Ich kann dir unser Prinzessinnendoppelzimmer
zeigen.
Bilder in meiner VK.
Aber Achtung Rosa#schock
Gut die Tapeten waren auch nicht sooo günstig
sind aus der Espritkollektion aber ich konnte auch keine schöne günstige
finden.
Hier gibts auch noch schöne Tabeten aber leider auch nicht gerade günstig.
http://www.my-fantasyroom.de/kinderlampenwandlampen-c-254_239.html?page=2

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von totalverliebt 16.11.10 - 17:05 Uhr

wunderschönes zimmer

Beitrag von totalverliebt 16.11.10 - 17:03 Uhr

du meinst bestimmt www.zimmerschau.de

Beitrag von emma81 16.11.10 - 17:06 Uhr

Hallo,

wir haben ne Streifentapete von Esprit gekauft, aber das Zimmer ist noch nicht fertig, deswegen kann ich dir keine Bilder zeigen. Du kannst dir aber bei Esprit auch Muster schicken lassen, und das fand ich echt gut, weil es schon anderst aussieht, als aufm Foto.

Du meinst bestimmt www.zimmerschau.de.

LG Susanne