Guter Frauenarzt bzw. Ärztin in Bonn ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mylittlefoot 16.11.10 - 16:29 Uhr

Hallo Ihr lieben,
habe gesentern erfahren dass ich in der 6/7 SSW bin und suche nun einen guten frauenarzt in bonn da ich mich bei diesem gar nicht wohl gefühlt habe.
Bin sehr dankbar für alle Vorschläge!

Beitrag von sandmann1234 16.11.10 - 16:33 Uhr

wenn es dir bis nach Rheinbach nicht zu weit ist, würde ich zu Dr. Weiß gehen.

Beitrag von binchensumm 16.11.10 - 19:58 Uhr

Hallo!
Google mal pränatalbonn (Dr. Reihs). Aus SS spezialisiert und alle super nett!