caulophyllum thalictroides C6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 16.11.10 - 16:31 Uhr

hallo,

weiss eine vielleicht was das den bewirkt???

habe die kügelchen daheim

Beitrag von moni2712 16.11.10 - 16:50 Uhr

Hallo!

Die sollen das Gewebe und den Mumu weich machen , ich habe sie vor der Geburt von meinem 2ten Sohnemann genommen und habe sie von der Hebamme unter der Geburt für die Wehen bekommen, die waren etwas unregelmäßig.

LG Moni mit Leon, Georg und #baby Boy 30 SSW

Beitrag von nea-arwen1 16.11.10 - 16:57 Uhr

Habe gelesen das diese Globuli die Wehentätigkeit anregen.
Man nimmt sie unter der Geburt bzw. kurz vor Termin. Wenn es losgeht kannst du sie viertelstündlich nehmen, also ca. 7 bis 10 Stück.

Habe selber keine Erfahrung damit, habe es selber nur gelesen, also ohne Gewähr;-)

LG Melli#winke