Nix in Fruchthöhle.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 16.11.10 - 16:33 Uhr

Hallo nochmal...

FRAGE.

Also wenn ich mir so viel US -bilder angucke bekomme ich Panik.

Als ich in der 6 SSW war ... genauer gesagt am 1. Tag der 6 SSW hat man nix in meiner 3,6 mm großen Fruchthöhle gesehen.

Kein Punkt un kein nix.

un bei allen seh ich ein DICKEN FETTEN punkt ...

Ist das normal :(?

Bitte um antworten.#aerger

Beitrag von butter-blume 16.11.10 - 16:36 Uhr

Wenn der Arzt es nicht seltsam fand würde ich es an deiner Stelle auch nicht!

Er hätte bestimmt was gesagt... Wann hast du denn den nächsten Termin?

Beitrag von kikra02 16.11.10 - 16:37 Uhr

Hallo!

Mach Dich nicht verrückt. Bei beiden SS war ich bei 5+1 zum US und man sah jedesmal NUR die FH. Beide Male sind ganz süße Mäuse rausgekommen! :-D
Und 3,6mm FH sind völlig entspr. deiner SSW!
Also es ist eher ungewöhnlich, wenn man bei 5+1 schon was sieht, als dass man nix sieht.

Wann hast Du wieder US?

Beitrag von mylittlefoot 16.11.10 - 16:39 Uhr

Liebe Corinna,
Mach dir keine Sorgen, Ich war gestern beim FA und der hat bei mir auch noch nichts in der Fruchthöhle gesehen ( 6+1SSW)

LG Roxy #herzlich

Beitrag von mainecoonie 16.11.10 - 16:57 Uhr

Bei mir hat man bei 6+1 auch nix gesehen und dann bei 7+1 war da lötzlich ein Baby mit Herzschlag drin!

Kann meine US Bilder nicht einstellen, aber ich war auch total verunsichert!

Wird schon gut gehen!

Beitrag von katy00 16.11.10 - 17:02 Uhr

Hallo!
Also bei mir konnte man beim ersten Ultraschall (5ssw) noch gar nichts sehen außer ne aufgebaute Schleimhaut.
2 Wochen später in der 7ssw haben wir nur eine leere Fruchthöhlr gesehen, am nächsten Tag war ich wieder beim Arzt weil ich Schmierblutungen hatte, dem Krümel ging es gut und siehe da es hat sich auch gezeigt...es war 5mm groß, und hatte sich am Tag zuvor nur wahnsinnig gut in der Ecke versteckt!

Nicht so viele Gedanken machen #liebdrueck

Beitrag von hoernchen123 16.11.10 - 17:05 Uhr

Hallo,

wie weit bist du, 6+1? Da muss man noch niht zwingend was sehen, es könnte sich ja auch alles ein wenig verschoben haben (Eisprung verspätet).

LG

Beitrag von corinna.2010.w 16.11.10 - 17:26 Uhr

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:D:D:D:DD


ich war grad aus lauter panik beim FA :D

Und alles gut alles fruchtig banane :D


Herzschlag super, und baby is da :D mein Muckelchen is 2mm groß :)

bin in der 6+2 :)

Och ja schön ...:)

Bald bekomme ich Mutterpass und alles so. Ich hoffe alles wird gut ;)

LG
:)
Corinna 7 SSW#winke