Sex?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dienchen1979 16.11.10 - 16:36 Uhr

Hallo zusammen,

jetzt kommt eine Frage nach der anderen von mir ;-)

Kann man mit einer Symphysenlockerung Sex haben oder kann diese dadurch noch schlimmer werden oder kann gar etwas passieren? #zitter

Bin auf Eure Antworten echt gespannt.

LG dienchen1979

Beitrag von kappel 16.11.10 - 16:38 Uhr

#kratz
ich habe jeden tag 2 mal weiß nicht ob das schlimm ist

Beitrag von mauz87 16.11.10 - 16:46 Uhr

Tut es dir weh!? Werden da durch Schmerzen hervorgerufen!?

Dann NEIN !!!

Beitrag von dienchen1979 16.11.10 - 17:04 Uhr

bisher haben wir uns einfach nicht getraut. Aus Angst, dass die Schmerzen schlimmer werden.
Vielleicht sollten wir es einfach versuchen.