Immer noch Schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von seepferdchen83 16.11.10 - 16:40 Uhr

Ich hatte vor 20 Tagen eine kleine Geburt. 3 Tage später war ich beim Arzt er sagte alles ok soweit, Gebärmutter leer. Nun hab ich immer noch Schmierblutungen mal leicht rosa mal bräunlich. Mal ist ein Tag nix und dann wieder Schmierblutung.
Heute auch ein kleines bisschen Unterleibsschmerzen.
Kann das sein, dass nun meine Tage vielleicht schon kommen? Oder ist das immer noch von der Fehlgeburt?

Beitrag von anne2112.86 16.11.10 - 17:04 Uhr

Hallo,

ich denke das es von der FG ist!!
Bei einer natürlichen FG dauert das alles ja auch bisschen länger...
Ich hatte vor 8 tagen eine AS und es schmiert immer noch rum!!War heute bei der Nachuntersuchung und es ist noch bisschen Gewebsflüssigkeit da!!

Schmerzen hab ich auch immer mal wieder wie bei der mens...

GLG Anne mit Julian( 3) an der hand und#sternchen fest im #herzlich

Beitrag von sterretjie 17.11.10 - 10:59 Uhr

Ich hatte auch ca. 6 Wochen noch SB gehabt... ein paar Tage ruhe und jetzt endlich mein erste Mens.

Ich wurde an deiner Stelle kontrollieren lassen ob dein HCG auf 0 ist. Wenn ja, dann dauert es leider einfach noch.

Ich habe gedacht ich bin nicht normal weil ich überall gelesen habe das alle, auch mit natürlichen FG, nur kurz noch geblutet hat und bei mir hat es gedauert und gedauert. also... lass dich nicht verrückt machen, es geht vorbei.

LG Shani