Outingbild endlich mal in VK...SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beccy75 16.11.10 - 16:46 Uhr

Hallo#winke

Habs jetzt endlich mal geschafft mein absolut eindeutiges Outingbildchen hochzuladen:-D (aus der 23.SSW)

Wen es interessiert, is in VK. Und ganz sicher is nicht zu übersehn was es wird#rofl

LG beccy 29SSW

Beitrag von atrejjju 16.11.10 - 16:55 Uhr

ein junge ;-)

Beitrag von beccy75 16.11.10 - 18:54 Uhr

Genau! Wie die vier davor auch schon. Und alle sind so zeigefreudig gewesen#rofl

Beitrag von angelpearl182 16.11.10 - 16:56 Uhr

bekommst du wieder keine verstärkung?
wie lebt es sich so in einer reinen männerwelt?
aber jungs sind auch pflegeleichter als mädchen.....kann ich aus erfahrung sagen:-D

alles gute dir und deinem bub, das alles super verläuft

Beitrag von beccy75 16.11.10 - 18:56 Uhr

Ich find es toll. Sie sind wirklich pflegeleichter.
Wünsch dir auch eine tolle SS. Kann ja sooo anstrengend sein wenn schon ein paar da sind.

Beitrag von roses76 16.11.10 - 17:38 Uhr

Hi,

das Bildchen ist so klein, dass ich gar nichts erkennen kann:-(

Kann ich das Bild irgendwie vergrößern ?

LG, Maja

Beitrag von beccy75 16.11.10 - 18:58 Uhr

Habs mit dem scanner rein. Fotografieren hab ich versucht, wird aber immer so unscharf:-(
Oben und unten sind die Beine und das dazwischen definitiv nicht die Nabelschnur#rofl