@ Juni 2011 Liste muss mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gg82abt 16.11.10 - 16:47 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute leider erfahren das unser Krümelchen keinen Herzschlag mehr hat und seit ca 2 Wochen nicht mehr lebt #heul

Donnerstag muss ich ins KH zur Ausschabung.

Verabschiede mich daher nun erstmal

Euch allen eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft

traurige Grüße

Simone mit Tim fest an der Hand und Krümelchen #stern 10.SSW im Herzen

Beitrag von new-mom 16.11.10 - 16:48 Uhr

Hi Simone,

fuehle dich gedrueckt! #liebdrueck

Alles alles Gute,
new mom

Beitrag von blume333 16.11.10 - 16:57 Uhr

Hallo,:-(
das tut mir soooo leid für dich...
ich bin auch in der 10ssw...#schock
hast du irgendetwas gemerht davon??
Bist du raucherin...#zitter
mache mir auch voll die sorgen,
binerst am 13.12. wieder beim FA..

nochmal mein beileid
LG Blume#schmoll

Beitrag von gg82abt 16.11.10 - 17:02 Uhr

Hi,

ne außer das ich Sonntag nen harten Bauch hatte und wir sicherheitshalber unseren großen zu Oma gegeben haben hab ich nichts bemerkt fühle mich noch immer schwanger.

Nur eine leichte Schmierblutung heute hat mich veranlasst zu meiner FÄ zu gehen und da dann das unschöne ergebnis.

Mach dir keine all zu großen Gedanken, wird schon alles gut gehen :-)

Beitrag von drea-84 16.11.10 - 16:59 Uhr

Hallo Simone,

lass dich erst mal ganz lieb #liebdrueck

Eine #kerze für dein Sternchen und für dich ganz viel Kraft!

LG
Andrea

Beitrag von phoebe82 16.11.10 - 17:23 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!!!


Zünde eine #kerze für dein #stern chen an und wünsche dir viel Kraft!!!

Beitrag von osterglocke 16.11.10 - 17:01 Uhr

#schock Oh nein, das tut mir ganz arg leid.

#liebdrueck
Osterglocke

Beitrag von babyleo2005 16.11.10 - 17:48 Uhr

Hallo Simone!

Sei ganz lieb#liebdrueck!!!

Ich habe die Erfahrung leider auch schon machen müssen. So etwas verunsichert einen sehr, aber Du wirst bestimmt bald wieder schwanger und dann geht alles gut!#pro

Ich wünsche Dir alles Gute und laß Dich von Deinem Partner trösten, fordere es ein!

LG Saskia