immer angst und doch ist alles gut (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 16.11.10 - 16:48 Uhr

ich bin jetzt in der 9ssw & habe ständig angst, dass irgendwas ist (das kennt ihr bestimmt alle). heute habe ich meine fa angerufen und gesagt, dass ich kaum schlafen kann und ständig dieses "komische gefühl" habe. ich durfte vorbei kommen und wir haben geguckt - dem kleinen zwerg gehts prächtig & das herlein schlägt. ich bin so happy & will damit sagen, dass man sich selbst total wahnsinnig macht. mädels, wir müssen positiv denken!!! Alles wird gut werden #winke

Beitrag von osterglocke 16.11.10 - 16:57 Uhr

#pro Daumen hoch für positive Gedanken und Vertrauen, dass schon alles OK ist...

Fällt mir echt auch immer noch schwer, aber so langsam glaube ichs...

LG
Osterglocke #ei #ei 12. SSW

Beitrag von tasc 16.11.10 - 16:58 Uhr

oh, man ich kann dich echt verstehen... wenn ich könnte würde ich jede woche zum doc #klatsch , dass ist doch bescheuert oder ??? und es ist mein 2. aber irgendwie mache ich mir viel mehr gedanken, als beim 1.
ich höre aber auch von jedem, dass er eine fg hatte und ich darf einfach nicht so viel lesen #nanana

ich sag mir auch immer " alles ist gut "

Beitrag von blume333 16.11.10 - 17:07 Uhr

Hallo,#winke
ja mir geht es genau so...#zitter
gerede wenn man liest,dass wieder jemand ausgescharbt werden muss...
wie einige zeilen weiter unten#zitter
dann bekomme ich auch immer angst...man spürt ja sonst auch nix weiter...ausser dicke u.spannende bruste...
oder merkt ihr noch mehr??:-)
Bin in 10ssw u.weiss es erst seit 08.11.defenitiv...vorher geahnt..
nä.FA termin erst am 13.12....
man ist ja schlisslich noch nicht übern berg..

Lg Blume 10.ssw#ei

Beitrag von frickelchen... 16.11.10 - 17:29 Uhr

Habe auch manchmal doll Angst und mir geht die letzte FG durch den Kopf. Bin immer heilfroh, wenn ich nach dem Toilettengang nichts blutiges sehr. Oh man, es ist nicht einfach!

Nico