ZT 43 ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 123philmaus 16.11.10 - 16:54 Uhr

Hallo,

Hab ja schon einiges geschrieben über meine derzeitige situation..

Noch mal zum mitkommen:

Ausbleiben der mens, stechen mal link mal rechts und um den bauchnabel, schwindelanfälle, heisshunger, spannende schmerzende brüste und brustwarzen, übelkeit, 4x erbrochen (bis jetzt); 4 negative tests !!

Heute haben meine Brüste nicht so gespannt, und ich hab mir gedacht i drück mal ein bisschen rum um zu sehen ob irgendwo noch ein schmerz vorhanden ist.
Dabei ist mit aufgefallen, das bei meinen Brustwarzen eine klare, leicht trübe und klebrige Flüssigkeit, in gaaaanz kleinen Tröpfchen herauskommt und das bei beiden brüsten. Bei der rechten etwas mehr als bei der linken...

Hat jemand ne ahnung was das sein könnte????
Ist das überhaupt ein ss anzeichen???


Danke lg

Beitrag von steffib-86 16.11.10 - 16:58 Uhr

Führst du ein ZB? ES+??
so sind das eigentlich schon anzeichen einer ss!!
Ich würde an deiner Stelle mal den FA aufsuchen, dann hast du gewissheit!!

Drück dir die Daumen
Steffi#winke

Beitrag von 123philmaus 16.11.10 - 17:00 Uhr

ja hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931409/550372

Hab morgen termin, hab schon voll angst !!!

Aber was ist das mit den Brustwarzen und der Flüssigkeit???

Beitrag von steffib-86 16.11.10 - 17:03 Uhr

Das einzigste was mir da einfaellt ware milch?!?!#kratz
Wünsch dir ganz viel Glück und hoffe du kommst morgen mit guten Nachrichten zurück!!!! Gib auf jeden Fall bescheid..

Drück dir die Daumen#pro

P.S.: dein ZB sieht gut aus!!!!!

Beitrag von stardustdani 16.11.10 - 17:23 Uhr

Ich wünsch dir auch viel Glück für morgen!!!
Soll ja vorkommen, dass Tests negativ sind und frau trotzdem schwanger ist.

#klee #klee #klee

Beitrag von 123philmaus 16.11.10 - 17:53 Uhr

oh mein gott,

habe gerade noch einen SST gemacht. der streifen ist mir leider bis zur hälfte eingerissen.
Man sieht aber dort wo er nicht eingerissen ist, einen rosa Punkt und natürlich den strich danach.

Kann man das werten???

Beitrag von muttiator 16.11.10 - 17:55 Uhr

Warum machst du einen Test, deine Kurve ist eindeutig! Du bist schwanger!!