Gonal f

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kueken223 16.11.10 - 16:55 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich spritze seit 10.11.10 immer 9Uhr Goanl f 150. Morgen um 15Uhr habe ich einen Termin i. KIWU Zentrum. Nun meine Frage...laut Behandlungsplan soll ich nur bis heute Gonal f spritzen, wg. eventl. Erhöhung der Dosis.
Ist es schlimm, wenn ich morgen erst nachmittags spritze??
Kennt sich jemand damit aus????

Lg Nicole#winke

Beitrag von tabeya70 16.11.10 - 17:01 Uhr

hey,
ich würde die 150 morgens spritzen und dann fragen, ob du nachmittags noch was dazu spritzen sollst oder erstam nächsten morgen. die abstände sollten schon sehr regelmäßig sein. sonst ruf gleich noch da an!

lg

Beitrag von alexnana 16.11.10 - 17:02 Uhr

Hey
nein das ist nicht so schlimm. DU kannst auch die Einheit morgens setzten und Mittags nachspritzen.

Lg Nadine