Tatort Internet / Bild Zeitung ??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fuemchen 16.11.10 - 16:55 Uhr

Hallo,
die ersten beiden Wochen hat Bild immer über diese Männer berichtet, und jetzt liest man nix mehr darüber.
hatr die Zeitung die Interesse verloren, oder darf sie nicht mehr dar+über schreiben???


PS:
Die, die diese Sendung Blöd/Billig oder sonst was finden sollen bitte ihre Komentare für sich behalten. Danke


LG sendet
Tina

Beitrag von daddy69 16.11.10 - 17:00 Uhr

Hi,

anscheinend bringt es keine Auflage bzw. Clickrates mehr. Also kein Geld. So einfach ist das.

Beitrag von fuemchen 16.11.10 - 17:06 Uhr

das kann ich irgendwie gar ned glauben :-(

Beitrag von daisy80 16.11.10 - 20:30 Uhr

Dass es keine Auflage mehr bringt oder dass Bild nur auf Auflage aus ist?

Find ich beides jetzt weder neu noch verwunderlich.
Aber um das zu begründen, müsste ich die Sendung kritisieren, aber das darf ich ja hier nicht :-P

Beitrag von nobility 16.11.10 - 17:38 Uhr

Hallo Tina,

nur was sich als abstrakte Sensation darstellen läßt wirkt interessant auf Menschen.

Die zunehmenden Gefahren aus dem Internet wie z.B. Berichte über Sexuelle Straftäter von Minderjährigen die sie im Internet suchen müsste eigentlich alle Eltern aufrütteln. Aber das tut es nicht. Immer und immer wieder fallen Minderjährige auf die fiesen Tricks dieser "Lüstlinge" herein. Niemand schiebt dem einen Riegel vor. Eltern sind so lange gelangweilt, so lange es nicht sie selbst berifft. Erst dann werden sie wach und man kann nur hoffen, dass es nicht zu spät ist.

Das ist hier, ausgerechnet in diesem Forum, wo man doch annehmen könnte hier ist es nicht so, nicht anders.

Gruß
Nobility

Beitrag von fuemchen 16.11.10 - 17:49 Uhr

Danke Du Redest mir von der Seele.
Vor einpaar Wochen als ich nach einem "Tötet Kinderschänder" Pullover gefragt habe, bin ich hier beinahe gesteinigt worden :-(

Beitrag von fiori_ 16.11.10 - 18:35 Uhr

Also ich habe die Sendung zweimal gesehen und auch mein Interesse verloren.

Und ganz ehrlich. Ob dort alles mit rechten Dingen zugeht und dass nur alles Schauspieler sind...ich weiß nicht.

Ich schaue lieber Bauer sucht Frau.:-)