Für was eigentlich.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi6375 16.11.10 - 16:55 Uhr

lachsölkapseln???

huhuuuu,

hab jetzt erst meinen fa gewechselt und die neue ärztin wollte wissen, was ich alles so nehme und meinte dann, ich sollte noch unbedingt dha sprich lachsölkapseln nehmen.
ich war so aufgeregt, weil neuer fa, alles neu, das ich irgendwie nicht richtig zugehört habe, was daran so gut für den kleinen sein soll.
hab mir die kapseln jetzt mal gekauft, aber da steht nur drauf gut für herz und kreislauf.
soll ich die jetzt wegen meinem herz/kreislauf nehmen, oder bringen die auch bei leo etwas?????

danke schon mal für eure antworten

lg
maren mit leo ssw32

Beitrag von irish.cream 16.11.10 - 17:07 Uhr

DHA ist für die Gehirnentwicklung deines Kindes


nehme ich schon seit eh und je - find die Dinger legger #mampf

LG
Tanja mit Brian (3) und #paket 20te SSW

Beitrag von mausi6375 16.11.10 - 17:08 Uhr

danke dir