boxt ihr auch mal zurrück? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimaa 16.11.10 - 16:56 Uhr

..natürlcih nich in bauch boxen..
aber kennt ihr das wenn die keinen gegen die rippen drücken
und nich aufhören?
das tut irgendwie wahnsinnig weh..
dann drück ich ab und zu auch mal den kleinen zwerg wieder
zurrück

grr.... :)
kennt ihr das
kann kaum sitzen...

ab morgen 33.ssw

lg

Beitrag von aylin-89 16.11.10 - 17:00 Uhr

hallo

ja das kenne ich sehr gut wenn der kleiner mir in dir leber drückt oder in die rippen wackele ich dann mein bauch oder wechsel schnell meine position

ist voll doof

lg aylin 34ssw

Beitrag von sabriina 16.11.10 - 17:02 Uhr

oh ja ... wenn madame ihren hintern immer weiter nach oben an die rippe drückt!
*aua*

Beitrag von mausi6375 16.11.10 - 17:02 Uhr

auuuu unter den rippen sitzt er mir auch oft.
ich massiere ihn dann runter, das klappt ganz gut.

lg
maren mit leo ssw32

Beitrag von nadja.1304 16.11.10 - 17:05 Uhr

Ja, nur leider krieg ich meistens ne noch fiesere Retourkutsche. :-) Ist halt jetzt schon starrsinnig, die Maus.

LG Nadja 30+3

Beitrag von jurbs 16.11.10 - 17:10 Uhr

klar gibts auch Druck von außen ... auch leichte Schläge sind mal drin #schein