Fruchtwasser???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee-26 16.11.10 - 16:59 Uhr

Hallo ich habe mal ne frage und zwar habe ich ab und an ne feuchten slip kann das fruchtwasser sein?

Habe das meisten wen ich dringend aufs wc muss
und dann aber 10 min später

kennt das jemand

bin doch erst 19ssw

Beitrag von mausi6375 16.11.10 - 17:03 Uhr

warscheinlicher ist, das es ausfluss ist, der bisschen flüssiger ist, oder du bist leicht inkontinent

lg
maren mit leo ssw32

Beitrag von chaos-delight 16.11.10 - 17:28 Uhr

Vermehrter Ausfluss ist völlig normal in der SS.
Ein sehr feuchter Slip (flüssig-wässriger Ausfluss) könnte auch auf eine Infektion hindeuten. Lass deinen FA einen Abstrich machen, dann weißt du Bescheid.

Auf Fruchtwasser würde ich eher nicht tippen.

Alles Gute!
chaos