Herzfrequenz normalbereich..?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 16.11.10 - 16:59 Uhr

Hallo zusamen,

in welchem Bereich sollten die Herztöne sein?
In meinem Mutterpass hat die Arzthelferin zwischen 120-150
eingetragen.
Sollte ok sein oder?

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 36 SSW

Beitrag von angelpearl182 16.11.10 - 17:03 Uhr

ja, zwischen 120-150 ist normal, beim CTG ist auch normal, wenn ein kurzer abfall ist und auch mal ein starker anstieg!
im durchschnitt soll er aber zwischen 120 und 150 sein

Beitrag von aylin-89 16.11.10 - 17:03 Uhr


also soweit ich weiss ist ungf. 130 140 150 normal es muss immer das doppelte von einem erwachenen menschen sein

lg aylin 34ssw

Beitrag von jennystucki 16.11.10 - 17:07 Uhr

Danke für eure Antworten #winke