Kaiserschnitt-Mehrfachmami´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiakops83 16.11.10 - 17:04 Uhr

Hallo!

Ich bin heute aus dem KH entlassen worden mit nem Termin am 09.12 zur Geburtsplanung.
Es ist ja schön das ich es diesmal bis zu so nem Termin geschafft habe aber trotzdem habe ich einige Fragen!

Also ich habe sehrwahrscheinlich einen längsschnitt gemacht bekommen beim KS.Jetzt ist es so das der Arzt dadurch das ich auch die cerclage habe und denn TMMV alles in einem machen möchte öffnung und Baby holen!

Hattet ihr das auch das es wieder nen KS sein musste???

Wäre toll wenn ich nen Erfahrungsberichte bekommen würde!

LIebe Grüße Claudia +Babygirl inside 33.SSW