frau und mutter-ohne haare...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von misspiggy74 16.11.10 - 17:04 Uhr

haallo

habe seit der geburt nur gefärbt,alle farben,viel blondiert-konnte nicht aufhören.
jetzt sind sie abgebrochen...
...ist hier noch jemand mit glatze?
#gruebel

Beitrag von emestesi 16.11.10 - 18:32 Uhr

Nee, hab zwar keine Glatze, würde dir aber empfehlen übergangsweise eine gute Echthaar-Perücke zuzulegen, um bis zum nächsten Wachstum eine gute Übergangszeit zu haben und sämtliche künftigen Färbungen nur noch über Friseur zu machen (habe schon sooooo viele schlimme Ergebnisse gesehen, die deinem wirklich grausamen Endergebnis in nichts nachstehen) #liebdrueck.

Alles Liebe für dich von
Emestesi

Beitrag von misspiggy74 17.11.10 - 19:11 Uhr

danke für deine aufmunterung...aber meinst du nicht,mit perücke ist es noch komischer? sieht man doch auch...und so eine richtig teure perücke...oh mann,was für ein drama...#schwitz

Beitrag von lina82_x 19.11.10 - 10:22 Uhr

Huhu,

sind dir alle Haare komplett bis auf die Wurzel abgebrochen?

Boah, das hab ich noch nie gehört. Da krieg ich ja glei Angst - färb ja auch gerne mal...

Hab leider keinen Tipp, aber liebe Grüße

Beitrag von misspiggy74 20.11.10 - 22:23 Uhr

nein,nicht bis auf die wurzel bzw kopfhaut,gott sei dank,ich hab noch drei mm....ich habe es extrem übertrieben,jede woche dreimal blond/schwarz/rot wieder blond etc. ...total crazy,steckte in einer beziehungskrise und bin auch nach der geburt vor 4 monaten noch total aus der form,dick,fühle mich so unwohl obwohl ich doch so glücklich bin mit baby.
bescheuert.
tja,dann mütze auf und durch


PS:so schnell bricht das normalerweise nicht,keine angst,ich war wirklich extrem.

hätte ich mir ma lieber schöne schuhe gekauft...
...zu spät...naja...lg
#winke

Beitrag von ayshe 19.11.10 - 10:33 Uhr

Ich denke, das kommt vom Blondieren, färben an sich ist ja nicht so schlimm, aber Blondieren macht total strohig und brüchig, und wenn dazu noch eine Dauerwelle kommt #zitter


Ich würde an deiner Stelle Tücher nehmen und abwarten, draußen ist auch Zeit für Mützen.