ES+4 UL Muskelkater?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin1206 16.11.10 - 17:07 Uhr

Also bin ES+4 und hab so en komisches Gefühl im Unterleib, spür den UL die ganze Zeit ist wie Muskelkater echt komisch.

Hat das auch einer?

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928557/547624

LG
Kati
ÜZ 11 #klee

Beitrag von mucla 16.11.10 - 17:39 Uhr

Hallo Kati,

ich weiss nicht, aber ich vermute wir werden einfach sehr aufmerksam was den Unterleib und sein "Befinden" angeht wenn wir hibbeln. Ich denke mir auch immer vor dem Projektstart "Baby machen" habe ich keinerlei PMS Zeichen gehabt. Aber ich befürchte wir sind eben alle "übersensibel" ;-)

Das Unterleibsziehen oder ähnliche "Schmerzen" kennen - denke ich - die Meisten von uns....

Aber das ist ja das Spannende, es können PMS und auch SS Anzeichen sein - gehibbelt werden kann bis zum Schluß :-p

Lieben Gruß, Mucla