Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel6666 16.11.10 - 17:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin knapp in der 8. SSW und jetzt habe ich soeben dunkle Schmierblutungen bekommen!
Was kann das sein???

Hilfe
und
Danke

lg
Katrin

Beitrag von mausi6375 16.11.10 - 17:10 Uhr

das wird dir nur der arzt sagen können.
am besten machst du für morgen einen termin aus, schonst dich heute und nimmst brav magnesium.

aber mach dir keine panik. ich hatte auch blutungen unbekannter herkunft, aber frisches blut und dem kleinen gings und gehts immer noch prima,

lg
maren mit leo ssw32

Beitrag von engel6666 16.11.10 - 17:13 Uhr

Ja, aber es ist kein frisches Blut... halt dunkel...

oh man, wann ruft die Ärztin endlich an... mach mir grad so einen Kopf um meinen Krümmel...

Beitrag von n-elke 16.11.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

würde es morgen beim Arzt abklären lassen.

Das kann aber muss nichts schlimmes bedeuten.

Hatte auch in der 8 Woche Blutungen und bin jetzt in der 25 SSW.

Eine Freundin hatte in der 7 SSW Blutungen und hat leider die SS nicht halten können.

Geh morgen zum Arzt.

Viel Glück und alles Gute!

Beitrag von osterglocke 16.11.10 - 17:17 Uhr

Liebe Katrin,
das kenne ich, ein schreckliches Gefühl #zitter. Dunkles Blut ist zum Glück oft weniger schlimm. Sllerdings würde ich einen Arzt gucken lassen...

Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter #augen. Der Mutterkuchen wächst an der Gebärmutterwand an, da kann es zu einer Ablösung kommen, die hat bei mir stark eingeblutet. Erst war es bei mir richtig viel Blut und inzwischen habe ich nur noch Schmierblutungen.

Den Kindern gehts gut #schwitz.

Ich würde gleich beim FA anrufen und fragen ob Du gleich noch oder morgen kommen kannst...

Viel #klee
LG
Osterglocke

Beitrag von frickelchen... 16.11.10 - 17:36 Uhr

Blutung ist Blutung und die gehört untersucht. Am besten sofort und nicht erst morgen. Bei mir endete das ganze damals nicht gut!Würde mich auch nicht darauf verlassen, das es bei 3-4 Leuten gut ging!!!!!!!!

Bitte geh gleich zum Arzt!

Nico