gegorener Apfelsaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling6711 16.11.10 - 17:10 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mal eine ganz blöde Frage:
Ich hab grad einen Schluck Apfelsaft getrunken und sofort gemerkt, dass er nicht mehr schmeckt, war wohl gegoren...
Was bedeutet das jetzt? Ist dann Alkohol im Saft und kann es dem Wurm schaden? Mach mir grad total Gedanken deswegen...:-(

Danke schonmal und liebe Grüße!!

Beitrag von daoning 16.11.10 - 17:16 Uhr

Hallo!

Du hast doch sicher nur ein Schluck davor getruken oder? ;-)

Trink ein Glas Wasser hinterher damit der eklige Geschmack weg ist ;-) und mach die kein Kopf, das war sicher nicht so schlimm :-)

lg daoning

Beitrag von julis8 16.11.10 - 17:16 Uhr

mach Dir keine Gedanken. Das ist überhaupt nicht schlimm.