Noch jemand in der 7 SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 16.11.10 - 17:11 Uhr

Hallo liebe Kuglis....

hab weiter unten den Thread gelesen wer noch so in der 8ten Woche ist...

Jemand da, der wie ich in der 7SSW ist (heute bin ich 6+2) ???

Würde mich freuen wenn wir hier gemeinsam ein wenig hibbeln??

Wie gehts euch???

Heute war bei mir mal wieder so ein richtiger Sch*****Tag...Übelkeit...hätte nonstop heulen können und meine Brüste tun auch weh :-p

Ganz liebe Grüße
ding und #ei #verliebt

Beitrag von eisblume84 16.11.10 - 17:14 Uhr

huhu,

bin 6+4

uns geht es nicht gut. habe magen-krämpfe und das schon seit wochen. Nachts kann ich daher nicht schlafen weil ich immer dann zum Klo muss:-[

Und morgens die Übelkeit.

Fieber auf den Tag hin, wo ich micht nicht wie ein häufchen elend fühle

LG Eisblume + #ei 7 SSW

Beitrag von ding2011 16.11.10 - 17:16 Uhr

Uiii das ist fies....ich drücke dir die Daumen das es ganz arg schnell besser wird!!!!!!!

Kann ja nur besser werden.....:)

Beitrag von corinna.2010.w 16.11.10 - 17:27 Uhr

Hallo du :)


Bin auch in der 6+ 2 :)


Lg
Corinna 7 SSW

Beitrag von corinna.2010.w 16.11.10 - 17:28 Uhr

Mist zu früh auf abschicken geklickt :)....


Mir gehts supi außer müdigkeit und das ich erschöpft bin, nix ...

rein gar nix :)

Lg#winke

Beitrag von ding2011 16.11.10 - 17:35 Uhr

das ist doch toll!! Der Rest kommt bestimmt auch noch :)....
dauermüde kenn ich ;)

Beitrag von jessy1408 16.11.10 - 17:37 Uhr

Huhu...

bin auch neu hier und heute bei 6+4 angekommen.

Mir geht es soweit ganz gut, außer meine Brüste, die schmerzen wie verrückt!

Liebe Grüße,

Jessy mit 2 Zwergen und #ei :-)

Beitrag von ding2011 16.11.10 - 17:39 Uhr

:-D..ja das mit den Brüsten ist echt der Hammer :) vor allem das des schon sooo früh los geht :) Wahnsinn!!!

Beitrag von danyela25 16.11.10 - 17:38 Uhr

Hallo!
Bin 6+6 und mir geht es schwangerschaftstechnisch super.Absolut keine Anzeichen.Mich plagt gerade allerdings ne fette Erkältung.

LG dany

Beitrag von ding2011 16.11.10 - 17:40 Uhr

Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG für deine Erkältung.....bei dem Wetter kein Wunder brrrrrr.......#zitter

Beitrag von danyela25 16.11.10 - 17:44 Uhr

Danke lieb von dir.Bei uns hat es heute geschneit.

LG

Beitrag von ding2011 16.11.10 - 17:48 Uhr

Schnee?? Ach wie tolllll....besser wie dieser Dauerregen bei uns heute :-[

Beitrag von biggi02 16.11.10 - 17:40 Uhr

Huhu,

ich bin auch da.
Bin heute wie Du bei 6+2 und hatte gestern meinen 1. Fa-Termin.
Ich war so erleichtert als ich das #herzlich habe schlagen sehen.

Ansonsten geht es mir prima, keinerlei Übelkeit oder andere Wehwechen, aber die kommen ja noch früh genug.

LG, Biggi mit Tobias,Julian und Püncktchen 7 SSW im Bauch

Beitrag von ding2011 16.11.10 - 17:44 Uhr

Ach wie schön.....war *leider* zu früh beim FA..außer der Fruchthülle hat man nix gesehen (Foto in VK) aber dafür freu ich mich auf den 02.12....da werd ich dann hoffentlich auch das Herzchen sehen!!!

Lg :);-)

Beitrag von schneckchen710 16.11.10 - 18:07 Uhr

Hi.

ich bin 6+5 und heute geht es mir mal etwas besser:-p.

Plage mich sonst mit ständige Übelkeit herum. Das hatte ich in meiner ersten SS nicht.

Ich hoffe, es ist jetzt vorbei! Ansonsten haben meine Brüste schon einiges zugelegt!;-) Eine Körbchengröße. Kaum zu glauben oder?

Liebe grüße
schneckchen mit Mika ( 2) und #ei

Beitrag von emmi2006 16.11.10 - 18:27 Uhr

hi kannst dich ja über meine VK melden!lg anika

Beitrag von findus2010 16.11.10 - 18:56 Uhr

Ich bin zwar rechnerisch bei 7+3 SSW, aber meine FA hat schon gemeint, dass ich eventuell ein paar Tage zurückgestuft werde.

Übelkeit hab ich immer wieder über den Tag verteilt.
Mir ist ständig s..kalt und ich bin eigentlich fast immer hundemüde.
Die Brust tut mir (Gott sei dank - das war WIRKLICH schmerzhaft) nicht mehr weh. Ich bin aber auch innerhalb von 3 Tagen (noch vor meinem NMT) um eine Körbchengröße gewachsen.

Ansonsten geht´s mir prima!

Beitrag von berndinebrot 16.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute bei 6+3 und mir geht's überraschend gut-Gott sei Dank! Keinerlei Beschwerden. Die geschwollenen Brüste sind für mich nicht so der Rede wert- so merk ich wenigstens IRGENDWAS :-p

Mein nächster FA Termin ist am 23.11.- dann sieht man hoffentlich was.

VG an Euch alle
Berndine #winke

Beitrag von trischa12 16.11.10 - 19:31 Uhr

Ich bin 6+3 und hab heute meinen Mutterpass bekommen *Stolzbin*

Mir gehts ganz gut bis auf die Blähungen und das meine Brüste keine Berührungen mögen :)

Bis jetzt war mir morgens erst zwei mal schlecht... :) Ich hoffe das bleibt so.