Ebay , na toll und nun ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lelou24 16.11.10 - 17:11 Uhr

Hallo !

Hab mal eine Frage , ich habe bei Ebay einen H&M Schlafi gekauft , in der Beschreibung stand :

Biete hier ein Schlafanzug gr.86 von H&M .

Mit kleinen Eulen. Und Druckknöpfe.

Er ist in einem sehr gutem Zustand.

Er hat keine Löcher oder Flecken.

Wir sind ein Nichtraucher Haushalt.

Privatauktion. keine Rücknahme und Garantie.

Schaut auch meine anderen Auktionen, Versandrabatt möglich

Als ich den Schlafi heute bekommen habe und ihn auspackte , sah ich das er kleine pink oder lila farbene Flecke ( 3 Stück ) hat wie noch einem Filzstift und da wo er zugeknöpft wird ( mittig ) ist auch ein etwas größerer leicht geblicher Fleck !
Jetzt frag ich mich was ich machen soll , soll ich sie schlecht Bewerten oder was würdet ihr tun ?

Da denkt man , man bekommt was anständiges , da sie nur gute Bewertungen hat , und dann sowas !!!

LG

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.11.10 - 17:14 Uhr

Jetzt frag ich mich was ich machen soll , soll ich sie schlecht Bewerten oder was würdet ihr tun ?

wie wäre es denn erst einmal mit anschreiben #gruebel

Beitrag von northfly22 16.11.10 - 17:14 Uhr

Hi,

hast du die Verkäuferin mal angeschrieben?

Vielleicht werdet Ihr euch einig, ansonsten wäre das schon sehr dreist soetwas zu verkaufen, da würde ich denke ich negativ bewerten wenn sie nicht mit sich reden lässt.

LG

Beitrag von rotezora1981 16.11.10 - 19:18 Uhr

wir alle sind nur menschen und können mal was übersehen negativ zu bewerten ohne zu versuchen es zu klären finde ich auch dreist.

Beitrag von lelou24 17.11.10 - 07:43 Uhr

diese Flecken sind nicht zu übersehen , die hätte auch ein Blinder gesehen . Weisser Schlafi mit 3 lila oder pinken Flecken , neeee !!!

Beitrag von pola25 16.11.10 - 19:54 Uhr

Schreib mal VK an.
Fotografiere die Sachen.
Und probieren es zu klären - es geht sicher um wenig Euro, also vl. könnt ihr einnigen zb. dass Sie Dir paar % zurückgibt.

LG