35 ssw erzähl mal was......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wok 16.11.10 - 17:12 Uhr

hallo ich bin schon fast am ende meiner ss alle waren immer der meinung mein bauch sei so winzig .seid 1 woche bemerken alle das mein bauch riesig geworden ist...was mir schon die ganze zeit klar war......;-)ich bin müde über müde die anfängliche übelkeit sheint mich teilweise wieder einzuholen....mein appetit lässt im moment zu wünschen übrig....als wär mein magen winzig ...seid ein paar tagen hab ich sodbrennen und so könnt ich die ganze zeit weiter schreiben aber wenn ich zurück blicke noch so vor 3 ,2 oder 4 monaten da find ich es ging mir recht gut (wo mir sonst so viel leid eingefallen wär) ich freu mich mittlerweile auch total auf den tag der geburt...wo ich zu beginn der ss noch voller panik war fieber ich dem tag jetzt entgegen....:-)gut der natur eingefädelt .....es längtund wenn ich mir den kopfumfang ausrechne und er auf eine orange passt ihr die baby mütze aufsetze wird mir erst einmal bewusst wie groß das baby schon ist....na ja#winke